Das Haibike Xduro- Fahrrad der Superlative

Haibike XDuro

Haibike XDuro

Das Haibike Xduro, ist nicht nur ein Fahrrad. Das wäre für dieses Fortbewegungsmittel, eine Verallgemeinerung die dem Können, des Xduro nicht gerecht wird. Auch der Begriff eBike, ist nicht präzise genug um zu beschreiben was das Haibike eigentlich ist und vor allen Dingen, kann. Wenn man erstmal an ein eBike denkt, dann kommt bei den Meisten die Vermutung hoch, dass es sich um ein Rentnerfahrrad handelt, dass mittels Elektrotechnik und Motor das Treten erleichtert. Das ist beim Haibike Xduro, aber definitiv nicht der Fall. Zumindest lässt der Bosch Motor sich nicht darauf reduzieren, dass es sich hierbei um eine Hilfestellung für schwache Beinmuskulatur handelt.

Xduro- Besondere Performance dank leistungsstarkem Bosch Mittelmotor

Das eBike ist eine Weiterentwicklung, mit der besten Technik und den hochwertigsten Komponenten die derzeit auf dem Fahrradmarkt existieren. Dank der Kooperation von Haibike mit dem großen Autozulieferer und dem vielseitigen Hersteller von Gebrauchsgütern, der Robert Bosch GmbH, erreicht das motorisierte Fahrrad eine Leistung die sonst, mit keinem anderen Fahrrad möglich wäre. Cruisen geht mit dem Haibike Xduro, selbstverständlich auch, aber das ist nicht der Hauptgrund für den Motor. Man könnte sagen das Xduro von Haibike ist der Leistungssportler und den Fahrrädern und nicht irgendeiner, sondern der Beste. Wer das eBike Xduro, selbst einmal fährt wird sich mit keinem anderen Fahrrad mehr zufrieden geben. Es dominiert die Straße, die Berge und jedes Terrain wie kein anderes und der Motor ermöglicht dem Fahrer, über menschliche Leistungen hinaus zu gehen. Die 70 Newtonmeter des Haibikes, überzeugen wie kein anderes jemals zuvor. Man kommt schon ins Schwärmen wenn man sich einmal die Komponentenliste angeschaut hat. Fahrspaß und Dynamik garantiert!

Das eBike gibt es nicht überall, sondern nur bei auserwählten Händlern und bei Haibike selbst

Informationen findet man auf vielen Plattformen, aber nur wirkliche Spezialisten kommen in den Genuss das eBike der Superlative in Ihr Sortiment aufzunehmen. „Quality at its finest!“ ist ein Slogan, für den Händler selbst und den Kunden, der definitiv zutrifft. Wer sich nicht selbst überzeugt verpasst etwas und wird niemals herausfinden wie es wohl sein mag, die Welt auf einem Fahrrad zu dominieren. Egal wo, egal welche Wetterlage und welchen Berg, Küste oder Wald Sie als nächstes vor sich haben, dieses eBike ist immer bereit, für alle Herausforderungen, die die Welt zu bieten hat.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.